Tagebuch eines Aufgestiegen


Erster Eintrag

Mein Tagebuch über die Schaffung der Neuen Erde

Ich wachte morgens auf und ließ meinem Gedanken „ich schaffe die Neue Erde“ sich frei zu entfalten, und einfach zu sein. Bevor ich aus meinem Bett aufstehe, schaue ich mich in meinem Raum um, um ihn im fünfdimensionalen Ausdruck zu sehen. Ich fühle das wunderbare Bett aus Licht und spähe aus dem Fenster um zu sehen, dass da ein aquamariner Himmel mit Silber funkelt. Es gibt hier keinen Wecker, der mich stört, und wenn ich den alten dreidimensionalen Lärm in meinem Verstand höre lächle ich und sage: „Ich erinnere mich, auf diese Weise starte ich in den Tag.“

Dann stehe ich auf und gehe in mein Badezimmer. Als ich in den Spiegel schaue, sehe ich das Gesicht meines Lichtkörpers. Während ich mich über das Waschbecken beuge, sehe ich einen schönen Fluss kristallklaren Wassers, in dem ich baden kann. Dann gehe ich an meinen Schrank und sehe die neue Art von Kleidung, die ich in dieser wunderbaren neuen Welt trage. Als ich in die Küche gehe, sage ich meinem Replikator, was ich zum Frühstück möchte und gehe dann hinaus auf die schöne Terrasse mit Blick auf die fünfdimensionale Landschaft, um meine Mahlzeit zu genießen.

Während ich die schöne Landschaft betrachte, male ich ein Bild davon in meiner Zeit, so dass ich mich daran erinnern kann, wenn ich in die 3. Dimension zurückgehe. Ja, hin und wieder werde ich noch dorthin zurückkehren. Anfangs lief ich dort ständig rum. Es gab Dinge, die ich beenden musste, Menschen, denen zu helfen war, wenn ich hier ankam und andere, denen ich auf Wiedersehen sagen musste. Als ich verstanden hatte, wie schwierig meine Anpassung an diese neue Art von Leben war, hörte ich auf, jene zu beurteilen, die sich entscheiden dort zu bleiben.

Nach so vielen Lebenszeiten der Trennung und Beschränkung war die absolute Einheit mit allem Leben und die Befreiung von allen Barrieren schwierig zu glauben und schwer zu vertrauen. Glücklicherweise bin ich jetzt über die Verwirrung hinaus. Ich kann nicht sagen, wie lange ich dafür brauchte, um mich an diesen Ort zu gewöhnen, da es hier keine Zeit gibt. Allerdings ist dies JETZT mein ZUHAUSE.

Meine Mahlzeit vollständig beendet, setze ich die Teller zurück in den Replikator, der diese in ihren molekularen Zustand zurückverwandelt. Ich muss keine Jacke nehmen oder einen Aktenkoffer, da das Wetter immer vollkommen ist und Arbeit ist keine Arbeit. Wenn ich eine Jahreszeit erleben möchte, kann ich eine Planeten über ein Portal besuchen oder eine holographische Erfahrung genießen. Auch ist „Arbeit“ nun kein „Zweck“ mehr. Ich treffe mich mit einer Gruppe von gleichgesinnten Menschen und wir arbeiten als EINS um weiter zu schaffen, zu stabilisieren und unsere neue Welt zu erforschen.

Heute bin ich in einer nachdenklichen Stimmung, so werde ich den Airbus in mein Büro nehmen. Ich könnte auch den Transporter nehmen, aber heute möchte ich mehr von diesem wunderbaren neuen Leben sehen. Mit dem bloßen Gedanken an den Bus, erscheint der Airbus und ich trete ein. Es gibt viele freundliche Gesichter, die ich sehe, wann auch immer ich diese Form von Reisen nehme. Wir genießen unseren Erfahrungsaustausch bei der Anpassung an diese Welt. Einige von ihnen machen noch häufig Reisen in die Matrix-Welt, die unser Name für die Illusion der dreidimensionalen Erde ist. Es gibt noch immer viele Menschen, die ihren Verstand nicht für diese Wirklichkeit öffnen können. Deshalb, egal wie schwierig es ist, versuchen wir sie zu überzeugen, aber sie lehnen es ab, an unsere Welt zu glauben.

Sie nennen uns verrückt, und viele von ihnen scheuen vor uns zurück oder sind sogar unhöflich, wenn wir versuchen, uns ihnen zu nähern. Ich glaube, dass dies der Grund ist, warum ich aufhörte zu oft dorthin zu gehen. Letztendlich werden sie ihren Verstand öffnen, oder sie werden in jener Welt „sterben“ und in diese getragen werden. Wenn ihr Verstand allerdings noch geschlossen ist, werden sie in einer der Schwellen-Versionen dieser Welt geboren werden. Die Bewohner der Matrix-Welt sind die Dazwischen-Menschen. Sie haben genug Licht, um einen Wohnsitz dort aufrechtzuerhalten, aber nicht genug, um ihr Bewusstsein zu dieser Wirklichkeit zu erhöhen. Sie müssen noch etwas „Schlechtes“ oder etwas unter sich auf ihrem Weg haben, sodass si sich „gut“ über sich selbst fühlen können.

Wir sorgen uns über sie und fragen uns, ob wir sie jemals wiedersehen werden. Uns wird jedoch gesagt, dass wir alle unser Seelen-SELBST mitten in der fünfdimensionalen Wirklichkeit haben. Deshalb wir keiner ganz für uns verloren sein, nicht einmal unsere Feinde. Das ist der Grund, warum wir hier bleiben, bis wir alle Dunkelheit, die wir jemals erfuhren, verziehen haben. Dann können wir die Seelen klar sehen, die sie immer sind, auch wenn sie gewählt haben, die Rolle des „Schurken“ in der Vor-Aufstiegs-Erde zu übernehmen.

Ok ... hier höre ich auf. Ich werde in eurem "später" und meinem JETZT mehr erzählen.

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

Zweiter Eintrag

Mein Leben auf der Neuen Erde

Ich nahm den Transporter von Zuhause, weil ich sofort hier sein wollte, um hier weiterschreiben zu können. Ich habe gehört, dass wir über die Zeit hinaus kommunizieren können, so versuche ich diese Einträge in die Zeit kurz vor unserem Aufstieg zu senden. Unsere Lehrer, die Freunde sein möchten, helfen uns dabei, unsere volle Erinnerung wieder herzustellen, sie erinnern uns daran, dass wir beim Aufstiegsprozess helfen wollten, bevor er beginnt, bevor er in dieser Zeitlinie beginnt. Ich habe beschlossen diese Einträge zu schaffen, damit ihr kurz vor dem Aufstieg sehen könnt, in was für eine wundervolle Wirklichkeit ihr kommt.

Ich bin kein besonderer Mensch, noch war ich jemals vor meinem Aufstieg besonders. Ich war ein junger Mann in meinen frühen Zwanzigern, der einfach begann sich zu finden. Ich war nicht besonders spirituell, aber mein Verstand war sehr offen für jene „Bewegung“, von der ich ein wenig gehört hatte. Ich würde nicht sagen, dass ich einen großen Dienst an der Menschheit geleistet hätte, oder dass ich sogar mit geistigen Führern verbunden war. Ich war einfach ein normaler junger Mann der versuchte, sich zu finden.

Was ich fand war viel mehr als ich mir jemals hätte vorstellen können. Mein Erwachen war ganz allmählich, indem ich Tag für Tag begann, kleine Änderungen in meinen Gedanken und Gewohnheiten zu erkennen. Natürlich weiß ich jetzt, dass Gedanken Gewohnheiten SIND, deshalb veränderte ich mich eigentlich. Doch damals habe ich es nicht gewusst. Ich glaubte, dass ich einfach versuchte mich einer Welt anzupassen, die auseinander zu fallen schien. Ich hatte einen College-Abschluss, aber es hat mir nicht viel Gutes gebracht, da es keine Arbeitsplätze gab. Die Finanzwelt fiel völlig auseinander und das Wetter war außer Kontrolle geraten.

Eine Sache die mich überraschte war, dass ich keine Furcht hatte. Ich weiß nicht, warum ich keine Furcht hatte. Tatsächlich dachte ich, dass ich vielleicht ein wenig verrückt war, oder auf eine Art ein Verlierer, für den nicht gesorgt wurde, oder ich könnte „keine Auswirkung“ auf die Welt haben. Ich schätze, dass ich ein wenig wie ein Kind im Körper eines Mannes war. Allerdings habe ich einige ungewöhnliche Träume gehabt. Ich hatte auch Träume vom Verlieren von Menschen. Diese Menschen waren in meinem Leben und dann waren sie plötzlich weg. Ich wachte am Morgen ganz aufgeregt auf. Oft wollte ich diese Menschen anschreiben, und sie würden dann antworten und sich fragen, warum ich mich so früh am Morgen mit ihnen in Verbindung setzte.

Ich vermute, dass sie überrascht wären, weil ich in der Regel noch schlief. Ich meine, meine Arbeit war ohne Konsequenz; tatsächlich kann ich mich wirklich nicht daran erinnern, was es war. Ich denke, dass es ein anderer Grund ist, warum ich dies hier schreibe. Ich vergesse jene Realität immer mehr. Ich will jetzt etwas Wichtiges machen. Ich meine, mein Zweck ist die zielgerichtete Unterstützung bei der Erstellung dieser neuen wunderbaren Welt, aber es ist, als verließe ich diese Welt, ohne wirklich etwas dafür zu tun. Vielleicht fühle ich mich einfach schuldig, dass ich aufsteige.

Unsere „Freunde“ erklären uns, dass Schuld eine der schwierigeren Gewohnheiten zu lösen ist, und ich kann das bestätigen. Sie sagen auch, dass alle Zeit eine Illusion ist, wenn es also irgendetwas in jener letzten Realität gibt, das wir gerne wieder machen möchten, können wir es. Ich möchte die Tatsache wiedermachen, dass ich nicht alles gab, trotzdem ich so viel empfangen habe, indem ich hier herkam. Ich fühle die bedingungslose Liebe innerhalb meiner ansteigen bei dem bloßen Gedanken, wie gesegnet ich hier hergekommen bin. Die Freunde sagen uns, dass unser Aufstieg ein Geburtsrecht ist, und dass wir nichts weiter tun brauchen, als uns zu entscheiden hier herzukommen. Ich glaube, ich würde gerne andere sehen, die vielleicht ein wenig von diesen Informationen wissen.

Ich möchte auch ein wenig von meinem Prozess mit euch teilen, so dass es nicht zu beängstigend für jene ist, die in der Zeitlinie des Aufstiegs gerade am Anfang sind. Ich war erschrocken, aber gleichzeitig ohne Furcht. Ich weiß das klingt unmöglich, aber viele Paradoxa passieren gegen Ende ~ oder war es der Anfang? Ich meine am Ende jener Realität und am Anfang dieser Wirklichkeit. Deshalb nenne ich diesen Prozess den „Übergang“. In dieser Zeit fühlte es sich nicht wie ein Ende oder ein Anfang an. Es fühlte sich wie ein Übergang in einer Weise an, von einer Wirklichkeit zur anderen sehend.

Tatsächlich „sah“ ich den Übergang, der für mich geschah. Andere würden Dinge hören, fühlen oder einfach wissen, dass etwas ganz anders geschah. Ich war ein großer Science-Fiktion-Kenner gewesen, so begann mein Übergang damit, dass ich „fliegende Untertassen“ zu sehen bekam. Selbstverständlich weiß ich, dass es nicht der korrekte Ausdruck ist, da es keine Untertassen sind. Sie transportieren und sie sind eher wie Häuser, weil Wesen (Menschen dürfte möglicherweise nicht das korrekte Wort sein) auf ihnen leben, manchmal für hunderte von Jahren.

Auch bewegen sie sich nicht, indem sie fliegen. Stattdessen bewegen sie sich durch eine gedachte Richtung. Sie sind in einem Gebiet, und dann verschmilzt der Kapitän oder Ingenieur, je nach dem wer in der Kommando-Zentrale ist, mit dem Schiff und denkt an eine Position. Sofort ist das Schiff dort. Als ich sie jedoch auf der 3D-Erde sah, schaute es aus, als wenn sie fliegen. Das machten sie im Interesse der Geerdeten. Die Bewohner der Schiffe erschienen nach der Landung in einer Gedanken-Form, die nicht so erschrecken für ihre Beobachter war. Andererseits konnten sie entscheiden, ob eine Person durch ihre wahre Erscheinung umkippen würde, oder wenn sie sich zeigen würden, ob es jenem Beobachter damit gut ging.

Als Science-Fiktion-Liebhaber glaubte ich, dass es cool wäre, ihre verschiedenen Formen zu sehen und so zeigten sie mir diese. Allerdings, wenn ich neben jemandem stand, der diese Wahrheit nicht wünschte, würden diese eine Humanoide Form sehen. Zuerst dachte ich, dass ich verrückt wäre, weil ich Dinge sah, die andere Menschen nicht sahen. Vielleicht war das der Grund, warum ich herkommen konnte. Ich hatte keine Furcht. Vielleicht weil mein Leben so sinnlos und leer erschien, war ich in der Lage anzunehmen, was in dieser Zeit unmöglich schien? Die Freunde erzählen uns, dass unsere Seelen in der Kontrolle über unseren Übergang sind und gleich welche Wirklichkeit geschaffen wird, führen sie uns zu unserem Aufstieg.

Ich glaube, was auch immer die Freunde uns erzählen, dass ihre bedingungslose Liebe mich führt ihre Hilfe zu schätze, aber auf der 3D-Erde hatte ich KEINE Vorstellung davon, sogar eine Seele zu haben. Ich war nicht religiös oder außergewöhnlich intelligent, oder sogar gut belesen. Ich war einfach ein Typ der versuchte, sich in einer sehr schwierigen Welt zu erhalten. Andererseits fühle ich jetzt mein wahres inneres SELBST in mir, und ich weiß, dass ich in dem Prozess des umfassenden Ausdrucks dieser Version des Bewusstseins bin. Wenn ich mich an mein wahres SELBST vollkommen erinnern und werden kann, erinnere ich mich daran, wie man sich über diese Realität hinaus und in die höheren dimensionalen Ausdrücke des Lebens bewegt.

Ich glaube, dass diese Eintragungen ein wichtiger Teil dieses Übergangs sind, da unser Übergang nicht mit dem Aufstieg endet. Tatsächlich BEGINNT unser Übergang mit unserem Aufstieg. Wie auch immer, ich denke, ich schuf diese Form der Wirklichkeit (ich weiß endliche, dass ich in meinem Leben alles schaffe), so dass ich jetzt geben kann, wozu ich nicht fähig war es zu geben, bevor ich zu dieser Welt aufstieg. Was ich jedem mit diesem Eintrag zu lesen geben will ist, dass IHR  nicht etwas Besonderes TUN oder sogar SEIN müsst.

Ihr verdient, wer euch immer ihr seid, aufzusteigen, weil ihr gewählt habt aufzusteigen. Ich erinnere mich einfach an all die vielen Leben, die ich auf der Erde hatte, an die vielen Dinge, die ich in jenen Inkarnationen machte. Ich verstehe nicht vollständig, warum gerade ich der „normale Typ“ war, der aufstieg, aber vielleicht war es, um diese Einträge zu schreiben und es in eurer Zeitlinie auszusprechen:
Ihr verdient einfach aufzusteigen, weil ihr SEID.